Bisher spielte Alkohol in der Gastronomie die größte Rolle. Menus mit Weinbegleitung, Biertastings und vieles mehr. Dies finden wir aber, ist für den Antialkoholiker oder für einen Autofahrer kein Restauranterlebnis.
Mit zwei neuen Lieferanten und zahlreichen neuen Produkten möchten wir auch für den Restaurantgast der keinen Alkohol möchte bleibende Erlebnisse schaffen.

Manufaktur Jörg Geiger

Mit den alkoholfreien Seccos und alkoholfreien stillen Menübegleitern können wir endlich unsere Menüs auch mit einer alkoholfreien Getränkebegleitung anbieten.
Die alkoholfreien Seccos stehen einem traditionellen Sekt oder Secco in nichts nach und machen Lust auf mehr.

Informationen: https://www.manufaktur-joerg-geiger.de/

Lemonaid+ und Charitea

Lemonaid machte gerade erst Schlagzeilen, weil das Getränk nicht Limonade genannt werden dürfe, weil der Zuckergehalt zu gering war.
Die Behörde erlaubte es dennoch und so kommen unsere Gäste in den Genuss einer trendigen “Großstadtlimo”, Fair gehandelt, regional produziert, mit Bio-Zutaten und ohne Zusatzstoffe.

Darüberhinaus führen wir auch vier verschiedene Sorten Eistee die nur mit Agavendicksaft oder Honig gesüsst werden.

Herrlich erfrischend und mit jeder verkauften Flasche werden soziale Projekte unterstützt – Trinken hilft!