Liebe Freunde des Schloss Burgellern!

Irgendwann muss man auch mal “Tschüß” sagen.

Zum 31.12.2018 mussten wir uns leider von unserer “Guten Seele” im Restaurant verabschieden.

Nach langen Arbeitsjahren geht sie nun in den wohlverdienten Ruhestand.


Offizielle Verabschiedung
(v.l.n.r.: Peter Jungermayr, Angi Horn, Joachim Kastner, Carola Müller)

Mit dem Gang in die Rente endet auch bei uns eine kleine Ära. Frau Horn hat bereits in unserem Hotel in Bayreuth vor 30 Jahren mit einer späten Ausbildung begonnen und war seitdem nicht mehr wegzudenken. Glücklich für uns, daß wir nach der Übernahme und Renovierung des Schloss Burgellern sie auch wieder für uns gewinnen konnten.

Die Ganze Familie Kastner, aber auch alle Mitarbeiter verbinden mit Frau Horn jahrelange ausschließlich positive Erinnerungen.

Noch kann sich zwar keiner von uns vorstellen, wie es ohne sie sein wird, aber wir werden den Kontakt nicht verlieren und wünschen ihr alles Gute in ihrer neuen Heimat – Berlin.